Verstärkung für unser Raidbündnis – Weitere Erfolge im BWL – Thunderfury

Seid gegrüßt!

Eine aufregende Woche voller großartiger Ereignisse nähert sich dem Ende.

Zum einen haben wir neue Verbündete für die uns noch bevorstehenden Herausforderungen gewonnen. Die sehr sympathischen Jungs und Mädels der Gilde „Rentergang“ haben sich uns angeschlossen und gemeinsam konnten wir an unserem ersten gemeinsamen Raidtag Razorgore und Vaelastrasz besiegen.

Unser zweiter Raidtag in dieser Woche führte uns, aufgrund der Verschiebungen in der letzten Woche, dann wieder in dem Pechschwingenhort. Nachdem uns Razorgore und Vaelastrasz im jeweils zweiten Versuch zum Opfer fielen, blieb uns genug Zeit um weiter vorzudringen.

Der Spießrutenlauf durch den Unterdrücksraum führte uns schließlich zu Brutwächter Dreschbringer dem wir sogar im ersten Versuch zeigten, wer hier die zukünftigen Ladys und Lords im Blackrock sind.

Angestachelt vom Erfolg versuchten wir uns dann noch bei Feuerschwinge dem wir uns aber diesmal leider geschlagen geben mussten. Wir beschlossen, das es sein letzter Sieg gegen uns war und beendeten diesen sehr schönen und erfolgreichen Raidabend. Einen ausführlichen Bericht von unserem großartigen Raidleiter Salarsin könnt ihr hier nachlesen.

Zu guter Letzt und als wären das nicht schon genug erfreuliche Neuigkeiten, konnten wir für unser Raidbündnis die erste legendäre Waffe erbeuten. Wir reisten gemeinsam nach Silithus um Donneraan den Windsucher zu beschwören und nahmen im sein Schwert. Aber seht selbst…

Bohdan, einer unserer Maintanks, ist nun stolzer Besitzer von Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für die Unterstützung.

Es war ein gelungener Auftakt für unser neu geschmiedetes Bündnis und gemeinsam werden wir noch viel erreichen. Vielen Dank an alle für euren Einsatz sowohl im Raid, als auch außerhalb und insbesondere an die Spieler der Rentnergang und an die Raidleitung.

Euer Neoras/Bohdan – Daniel